contentTop
pizzicato Verein Logo

Mareis-Saal Kolbermoor  Samstag,14. März 2020  20.00 Uhr

Die WIENER COMEDIAN HARMONISTS

What a wonderful world

- wieder da mit 20 neuen Liedern -

WCH_Karten HIER reservieren

Schon längst sind sie in Kolbermoor bekannt und kein Geheimtipp mehr: die Wiener Comedian Harmonistssind wieder da, mit neuem Programm und neuen Liedern. Sie tragen ihre feschen Fräcke professionell, singen ohne Mikrofon, verbeugen sich immer formvollendet und sagen in sanftem österreichischem Tonfall ihre Lieder selber an. Mühelos füllen ihre kraftvollen und gut geschulten Opernstimmen den Raum und sie sind immer gut verständlich, sogar bei den schnellen Liedern mit den Zungenbrechertexten.Beim letzten Konzert der Wiener stand hernach im OVB: “Die Wiener Comedian Harmonists” gehen als Freundeund werden bestimm einmal wieder nach Kolbermoor kommen.” Jawoll - und schon ist es soweit!Dann heißt es wieder: Kommen - Sehen - Hören - Staunen!

Karten bei Optik Schwägerl in Kolbermoor (08031/9 18 78), Reisebüro Reischl in Bad Aibling (08061/49 59 60) und in Rosenheim im Scriptorium Salinstr. 8 (08031/2 36 64 56) und platzgenau  online.