contentTop
pizzicato Verein Logo

Mareis-Saal Kolbermoor   Samstag, 5. Mai 2018   20.00 Uhr

Reiner Kröhnert

“Kröhnert XXL - Großes Parodistenkino”

Link zum VVK

Video 1                 Video 2               Video 3

Kröhnert2
Wenn Einmetersiebenundneunzig  geballte Satire-Power auf die Großen der Weltgeschichte trifft, dann  heißt´s - Bühne frei für Reiner Kröhnerts ultraschräges  Politpanoptikum in XXL!

Ohne Berührungsängste und gänzlich  tabu-befreit, lässt der Meisterparodist seine Puppen tanzen,  palavern, heucheln und sich sogar noch posthum um Kopf und Kragen  schwätzen...

Tote Tyrannen treffen auf lebende  Legenden und wenn sich gar Hitler und Honecker um die Deutungshoheit  des Hier und Heute streiten, dann hat die "Political Correctness"  erstmal Pause! Das alles und noch mehr demnächst auf unserer  Kabarettbühne im Mareissaal...

Karten bei Optik Schwägerl in Kolbermoor (08031/9 18 78), Reisebüro Reischl in Bad Aibling (08061/49 59 60) und in Rosenheim im Scriptorium Gallasch Salinstr. 8 (08031/2 36 64 56) und platzgenau online.