contentTop
pizzicato Verein Logo

Mareis-Saal Kolbermoor  Samstag, 25. April 2020  20.00 Uhr

Michael Altinger

Schlaglicht

Karten HIER reservieren

michael_altinger_DAtumBei seinem ersten Auftritt bei “pizzicato” im Jahr 2017 schrieb Michael Altinger in unser Künstleralbum den denkwürdigen Satz: “Zum ersten Mal in Kolbermoor auf der Bühne! Zuletzt hab ich hier Fußball gespielt, mit der A-Jugend des TSV Wasserburg. Das war vor 28 Jahren und nach dem Spiel gab es eine Schlägerei. Heute war es wesentlich harmonischer!”

Daß es auch dieses Mal harmonisch wird, das hoffen wir alle, wenn Michael Altinger mit seinem neuen Programm”Schlaglicht” wieder in Kolbermoor aufschlägt! Dann wird alles wieder gut, denn  der Altinger wird die Welt für uns sortieren und uns an der Hand nehmen, daß wir richtig sind. Wir werden lachen, über uns und vor allem über die anderen. Denn die Realität wird erträglicher, wenn man sich neu erfindet in einem Dorf, das die neue bayerische Bürgerlichkeit abbildet wie kein zweites: Strunzenöd...

Foto Martina Bogdahn

Karten bei Optik Schwägerl in Kolbermoor (08031/9 18 78), Reisebüro Reischl in Bad Aibling (08061/49 59 60) und in Rosenheim im Scriptorium Salinstr. 8 (08031/2 36 64 56) und platzgenau   online.